für senioren
Eine Immobilie gibt im Alter Sicherheit und finanzielle Flexibilität.
Gut vermarktet dient sie als Basis für den Erwerb eines komfortablen, seniorengerechten Domizils. Vermietet oder teilvermietet sorgt sie für laufende Einnahmen und mehr finanzielle Unabhängigkeit.
Als Beratungsspezialist für Senioren bieten wir Ihnen das nötige Fachwissen und die entsprechenden Kontakte, um Sie bei jedem Vorhaben optimal zu unterstützen.
Eine Immobilie ermöglicht neben der Rente zusätzliche Einnahmen auf Lebenszeit. Neben der klassischen Vermarktung und dem Bieterverfahren ist daher eine Leibrente eine Überlegung wert.
Verkaufen mit den B&T Immobilienmaklern
Wir stellen Ihnen Ihren persönlichen Ansprechpartner zur Seite, der den gesamten Verkaufsprozess bis ins Detail für Sie plant und organisiert und Sie umfassend über jeden Schritt informiert.
Wir bereiten alle objektrelevanten Unterlagen verkaufsgerecht auf und präsentieren Ihre Immobilie mit aussagekräftigen und ansprechenden Exposés. Ihre Immobilie wird multimedial beworben. Sie bekommen das Rundum-Marketing-Paket kostenlos.
Sie lehnen sich zurück und wir erledigen alles Weitere für Sie:
Wir nehmen die Anrufe von Interessenten entgegen, sondieren die E-Mails, vereinbaren Termine und führen die Besichtigungen durch. Auch nach einem erfolgreich beurkundeten Kaufvertrag klären wir noch offene Punkte und Angelegenheiten in unserer gewohnt professionellen Arbeitsweise mit dem neuen Eigentümer: Ob Papierformalitäten, Übergabe der Immobilie oder Überwachung der Kaufpreiszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt unverbindlich einen Termin für ein Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter. Unser Team steht Ihnen gern zur Verfügung.
0800 0511 096 (kostenfrei)
Oder per Mail:
Was sind die 6 häufigsten Fehler beim Privatverkauf?
Höhere Vermarktungskosten, längere Verkaufszeiten und unterdurchschnittliche Kaufpreise – im Vergleich zu den Profis schneiden Privatverkäufer schlechter ab: Aber warum? Aus Unkenntnis der eigentlichen Erfolgsfaktoren machen Privatverkäufer häufig Fehler. Hierzu zählen u.a.:
Das sagen unsere Kunden
Zunächst möchte ich mich herzlichst für den hervorragenden Service rund um den Verkauf meiner Doppelhaushälfte bedanken. Das Team von B&T war ab dem ersten Termin top vorbereitet und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Die professionelle Arbeitsweise, wie zum Beispiel der Fototermin zur Aufnahme der Objektfotos hat mich begeistert. Hinter dem Verkauf stand ein Spitzenteam, das sich engagiert der Aufbereitung der Dokumente, dem Marketing und dem Verkauf widmete. Ich wurde nicht mit unnötig vielen Terminen belästigt. Letztendlich kamen nur zwei qualifizierte Kunden zur Besichtigung. Nach zwei Wochen war meine Doppelhaushälfte bereits reserviert, und zwei Wochen später wurde der Notarvertrag unterzeichnet -mit einem Kaufpreis, der meine Vorstellungen übertraf. Begeisterung pur!
Wer eine Immobilie verkaufen möchte, sieht sich bei der Wahl des Maklers zunächst einem schwer überschaubaren Angebot gegenüber. Nach längeren Vergleichen überzeugte mich bei dem B&T Team die analytische Herangehensweise zur Ermittlung des Verkaufspreises und die lokale Übersicht in Hannover. Was dann folgte, war eine systematische und von Experten offensichtlich perfekt eingespielte Prozedur zur Vermarktung des Objektes, die letzten Endes dazu führte, dass meine Immobilie binnen kürzester Zeit zum angebotenen Preis einen Käufer fand.